Zu den Inhalten springen
XingLinkedInYouTube
[ ]
Schriftgröße+-
english
russian

Aktuelles

zurück

Politik trifft Krankenhaus

08.07.2022

Wir freuen uns, dass wir gestern Bezirksstadtrat Christoph Keller (DIE LINKE) einen kleinen Einblick „hinter die Kulissen“ unseres Hauses geben konnten. Herr Keller ist zuständig für den Geschäftsbereich Jugend, Familie und Gesundheit im Bezirksamt Mitte von Berlin.

Der Vorstand gab dem sehr interessierten Gast zunächst einen Überblick über die besondere Geschichte unseres Krankenhauses. Er stellte das medizinische und pflegerische Leistungsangebot sowie die verschiedenen Fachbereiche vor, sprach über die Krankenhausfinanzierung, über die Aufgaben des Krankenhaumanagements und beantwortete Fragen zum Gesundheitswesen. 

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!