Anmeldung / Termin vereinbaren | Jüdisches Krankenhaus Berlin
.

Anmeldung / Termin vereinbaren

Eine Patientenversorgung ist täglich von 6:30 bis 20:00 Uhr gewährleistet.

Um einen Termin zu vereinbaren, wählen Sie bitte folgende Telefonnummer: 030 - 4994.2204. (Bitte beachten Sie, dass die Radiologie-Praxis über eine eigene Rufnummer unter 030 322913-0 zu erreichen ist.)

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Patienten, die von ihrem Haus- oder Facharzt an unsere Klinik überwiesen werden, können häufig zuerst in unseren Ambulanzen und Sprechstunden die weiteren Schritte ihrer Behandlung mit dem Klinikarzt besprechen. Auch die Nachsorge nach einem Aufenthalt in unserer Klinik ist möglich.

• Endoprothesensprechstunde für Gelenkersatz (Hüfte, Knie, Schulter, Ellenbogen, Handgelenk, Fuß)
  • Schultersprechstunde
  • Sprechstunde für Hand- und Fußchirurgie
  • Sprechstunde für minimal-invasive Bauchchirurgie
  • Wirbelsäulensprechstunde
  • Sportmedizin und Sporttraumatologie
  • BG-Sprechstunde

Für alle weiteren Fragen steht unser Team Ihnen jederzeit gerne nach Terminabsprache unter 030 4994-2291 oder -2204 zur Verfügung.

Termine für die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie können Online gebucht werden.

Zur Online-Terminbuchung

Privatärztliche Sprechstunde: 030 4994-2291

Notfälle behandeln wir selbstverständlich ohne Voranmeldung.

BG-Sprechstunde
E-Mail: bg-sprechstunde@jkb-online.de