Lob & Kritik - Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir legen größten Wert auf eine leitliniengerechte, professionelle Versorgung unserer Patienten in einer stets freundlichen, umsichtigen Atmosphäre. Sollten uns das einmal nicht gelingen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir betrachten jede Beschwerde insofern als positiv, als dass sie uns eine Chance zur kontinuierlichen Verbesserung gibt.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns Ihre Meinung mitzuteilen:
Sollten Sie eine persönliche Angelegenheit, Lob oder Kritik weder mit dem Ärztlichen Team noch mit dem Pflegepersonal besprechen wollen oder können, so wenden Sie sich gern an unser Feedbackmanagement.
Alle Anfragen und Informationen behandeln wir selbstverständlich vertraulich und beantworten sie schnellstmöglich.
Über unser Feedbackmanagement hinaus steht Ihnen unsere Patientenfürsprecherin zur Verfügung.
Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich in Krankenhäusern. Sie sind unabhängig und nicht weisungsgebunden. Sie unterstützen Patienten bei Problemen und Beschwerden gegenüber dem Krankenhaus. Dafür richten sie regelmäßige Sprechstunden in Räumlichkeiten des Krankenhauses ein.
Die Bezirksverordnetenversammlung wählt für jedes Krankenhaus oder für mehrere Krankenhäuser eines Bezirks einen Patientenfürsprecher für die Dauer von fünf Jahren.
Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es Ihren Freunden!
Wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es bitte uns!
Feedbackmanagement (Lob & Kritik)
Renee Hreczuch
Tel.: 030 4994-2587
E-Mail: feedback@jkb-online.de
Patientenfürsprecherin
Sara Nachama
Tel.: 030 4994-2250
Sprechzeiten: nach telefonischer Vereinbarung
Ort: Haus B, Raum 0.086
E-Mail: patf-jued-kh@berlin.de