Zu den Inhalten springen
XingLinkedIn
[ ]
Schriftgröße+
english
russian

Ihre Meinung ist uns wichtig

Unsere zentralen Unternehmensziele sind Kundenzufriedenheit und Kundenbindung – darum hat das Beschwerdemanagement in unserem Krankenhaus eine hohe Priorität. Kritik, Lob und Anregungen sind uns wichtig. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns wissen. Wir betrachten jede Beschwerde insofern als positiv, als dass sie uns eine Chance zur Verbesserung unserer Arbeit aufzeigt. Um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern, sind wir auch auf die Rückmeldung von Patienten und ihren Angehörigen angewiesen. 

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns Ihre Meinung mitzuteilen:

Sollten Sie eine persönliche Angelegenheit weder mit dem Arzt noch mit dem Krankenpflegepersonal besprechen wollen oder können, so wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Patientenfürsprecherin Frau Sara Nachama. Sie ist gern Ihre Ansprechpartnerin für Anregungen und Kritik. 

Zu erreichen ist die Patientenfürsprecherin persönlich jeden letzten Mittwoch im Monat, in der Zeit von 15.30 bis 17.00 Uhr, im Haus B, Erdgeschoss und telefonisch unter 030 4994-2220. Auf Wunsch hilft Ihnen das Pflegepersonal bei der Vereinbarung eines Gesprächstermins oder eines Besuchs auf der Station.

Bei Bedarf kommt auch unser Beschwerdemanager für ein persönliches Gespräch gern zu Ihnen auf die Station. Vereinbaren Sie telefonisch unter 030 4994-2220 oder mit dem Personal auf der Station einen Termin. 

Sie können aber auch das Online-Kontaktformular verwenden. Ihre Rückmeldung geht dann direkt an unseren Beschwerdemanager.

Mit dem Befragungsbogen „Ihre Meinung ist uns wichtig“ können Sie uns gern eine Rückmeldung zu Ihrem Krankenhausaufenthalt geben. Bitte drucken Sie es aus und schicken es ausgefüllt an:

Jüdisches Krankenhaus Berlin
Qualitätsmanagement
Heinz-Galinski-Straße 1
13347 Berlin

Alle Anfragen und Informationen behandeln wir selbstverständlich vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich.

Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es Ihren Freunden!

Wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es bitte uns!