Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir legen größten Wert auf eine leitliniengerechte, professionelle Versorgung unserer Patienten in einer stets freundlichen, umsichtigen Atmosphäre. Sollten uns das einmal nicht gelingen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir betrachten jede Beschwerde insofern als positiv, als dass sie uns eine Chance zur kontinuierlichen Verbesserung gibt.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns Ihre Meinung mitzuteilen:
Sollten Sie eine persönliche Angelegenheit weder mit dem Ärztlichen Team noch mit dem Pflegepersonal besprechen wollen oder können, so wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Beschwerdemanagement oder unsere Patientenfürsprecherin. Beide sind gern Ansprechpartnerinnen für Anregungen und Kritik.
Alternativ können Sie das Online-Kontaktformular verwenden. Ihre Rückmeldung geht dann direkt an das Beschwerdemanagement.
Mit dem Befragungsbogen „Ihre Meinung ist uns wichtig“, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten, können Sie uns gern eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt geben.
Alle Anfragen und Informationen behandeln wir selbstverständlich vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich.
Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es Ihren Freunden!
Wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es bitte uns!