Info-Veranstaltung für Interessierte und Betroffene zum Thema Arthroskopie und Sportverletzungen | Jüdisches Krankenhaus Berlin

Sonntag, 21. April 2024 | ab 10:00 Uhr
James-Israel-Saal & Operationssaal | Heinz-Galinski-Straße 1 |
13347 Berlin-Mitte

Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Jüdischen Krankenhaus Berlin lädt alle Interessierten und Betroffenen herzlich zu einer
Info-Veranstaltung zum Thema "Arthroskopie & Sportverletzungen" ein.

Um 10:00 Uhr geht es los mit spannenden Vorträgen und jeweils angeschlossenen, offenen Diskussionen. Die Vorträge beleuchten die unterschiedlichen Behandlungsgebiete, bei denen man eine Spiegelung durchführen kann.

10:00 Uhr | Kniegelenk
10:40 Uhr | Schultergelenk

Im Anschluss (ca. 11:30 Uhr) besteht die Möglichkeit, unseren Operationssaal zu besuchen und live die Durchführung von Arthroskopien an Modellen zu erleben und all Ihre Fragen an unser Spezialist:innen-Team loszuwerden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Teilnahme ist kostenlos.